Freude an Mathe

Bei Anton war früh klar, dass er besondere Förderung benötigen würde und dass es möglichst eine ganzheitliche Therapie sein sollte.
Es wurde u.a. eine Lernschwäche, Dyskalkulie und Konzentrationsschwäche festgestellt. Wir suchten eine Therapie die vieles in sich barg, aber besonders für die Dyskalulie. Und so kamen wir zu Karen Flühe und hier waren wir richtig.
Anton ging sehr gerne hin und er wurde gefördert und gefordert wie er es brauchte. Es entstand eine sehr gute Beziehung zwischen ihm und Karen, sie konnten sehr gut zusammen arbeiten und wir fanden immer ein offenes Ohr. Die Beratung war eine echte und hilfreiche Bereicherung. Wir sind so dankbar und froh über seine Fortschritte.
Jetzt geht Anton in die 5.Klasse der EVB-Marburg und findet sogar Freude an Mathe und ist stolz auf sich. Er wird in der 6.Klasse in den erweiterten Kurs eingestuft.
Von Dyskalkulie ist dort nicht mehr die Rede. Wir waren sehr überrascht wie positiv der Mathe- und die Deutschlehrerin uns über Anton berichteten.
Die Mühe und Ausdauer der Jahre hat sich bewährt. Wir können die Arbeit bei Karen und diese Therapie nur empfehlen.

Liebe Grüße, Familie Wehnert